Ebano verkauft

Rasse: Paso Peruano / Töltender Traber 50%
Farbe: rotbraun
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 1,62m
Alter: geb. 2008
Ausbildung: gut geritten
Preis: verkauft
Standort: Borken

Ebano stammt auch aus der Normandie, ist ein Sohn des Paso Peruano Domingo MVM (von Sanson) aus der Traberstute Elma So. Er steht seit Januar 10 mit seiner Vollschwester Elise bei uns. Der Wallach hat einen oberflächlichen bleibenden Hornspalt im rechten Voderhuf und am linken Ohr eine kleine Fistel, beides seit über 3 Jahren und völlig ohne Probleme, Papiere ZFDP.

Ebano ist ein netter, entspannter Kerl und macht bei der Arbeit gut mit. Er ist ein Viergänger und hat einen schönen Tölt. Fotos seiner bereits angearbeiteten Vollschwester Emma unter Bildgalerien, Reiterhof, Ausbildungspferde. Ebano wurde leicht mit Bosal angeritten und ist jetzt auf das Gebiss umgestellt (April 12). Er war schon mit Begleitpferd sehr entspannt auf Ausritten dabei.