Rückschau auf den Tag der offenen Tür!!!

das war das Programm :

ab ca. 11 00 Uhr Bogenschießen für alle ( im Stand :-))

ab ca.12 00 Uhr Vorstellung der Zelter Reisezelt (tölt) Prüfung , Waffengänge für Zelter, Belobigungen

ca.12 30 Uhr Ponyreiten,Verlosung von Probereitstunden für Kids, Stockbrotbacken

ca.14 00 Uhr Vorstellung der Ritter, Waffengänge . Belobigungen

Ende ca. 16 00 Uhr

Es hat viel Spass mit euch allen gemacht, das Wetter war toll und es gibt die ersten Fotos!! ...unten der beste Ritter!! erhielt die meisten Goldstücke....

Videos gibt es auch, Ritter: http://youtu.be/DzAb2-31fhw und Zelter http://youtu.be/qXNSUOvdr20 und noch 2. Version Ritter , langatmig, meint Stephan...aber vielleicht guckt doch der eine oder andere noch http://www.youtube.com/watch?v=p2PE-vZkGNg

zelter1
der beste Ritter

zelter2
die Zelter