Liebe Freunde,

Wie die meisten von Euch bereits wissen werden, steht uns zum Ende des Jahres 2015 der Umzug auf eine neue, etwas kleinere,dann aber eigene Reitanlage in knapp 30 km Entfernung (Hünxe Drevanack, Nähe Autobahn A3) bevor.Bis zu den Sommerferien 2015 wird hier auf dem Hof in Borken alles seinen gewohnten Gang gehen (Kinderunterricht, Reitkurse etc.),geplant ist der Beginn des Umzuges während der Sommerferien , so dass wir spätestens zum Winter 2015 unsere Aktivitäten nach Hünxeverlagert haben sollten. Dort, auf einer knapp 7 ha großen Hofstelle, werden wir weiterhin artgerecht Pensionspferde halten, Reitunterrichtund Reitkurse geben, allerdings nur noch in sehr kleinem Rahmen züchten.Wir freuen uns, diese Chance bekommen zu haben, blicken aber auch mit viel Wehmut auf 20 schöne und ereignisreiche Jahre hierin Borken zurück...Diese Entfernung ist nicht unüberwindbar, auch wenn wir wissen, dass nicht alle unsere Kunden und liebgewonnenen Freunde mit unsgehen können, so hoffen wir doch sehr, die meisten zumindest zu Tageskursen, gemeinsamen Ritten und  bei gemütlichen Abendenwiederzusehen.

Herzliche  Grüße Ellen und Stephan

und hier die Terminliste für 2015!! (Änderungen und Ergänzungen vorbehalten)

 

28. und 29. März 15            Rinderkurs in Borken

25.und 26.April 15               Allgemeiner Reitkurs (Intensivkurs)

30.und 31.Mai 15  !! Neu!!   Kurs Bogenschießen mit Maren Hessing

06.Juni  15                          Tageskurs Working Equitation Trail

07.Juni 15                           Tageskurs Working Equitation Dressur

20.und 21. Juni 15              Rinderkurs in Borken

Die Kurse kosten 70,- Euro (Tag) plus 12,- Euro für die Unterbringung des Pferdes. Neben diesen Terminen finden Auswärtkurse mit Stephan in ganz Deutschland statt. Bitte ruft uns bei Fragen dazu gern an oder mailt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

219lop

192kop